16. Dezember 2014

Weihnachtswichteln - Yves Rocher






Hallo ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür, der Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Es ist die beste Zeit, um Liebe zu verschenken und um andere Menschen besonders glücklich zu machen.
Und so hat die liebe Charlie (madamecharlie) mich bei ihrem Weihnachtswichteln von Yves Rocher ausgewählt. 
Nun möchte ich auch zwei von euch beglücken und euch im Wert von 30€ von Yves Rocher beschenken. Die Auserwählten haben die einzige Bedingung, sich wiederum für jeweils auch zwei weitere Bloggerinnen zu entscheiden und diese zu beschenken. Ich fand das eine wirklich schöne Weihnachtsaktion und habe mich sehr gefreut, charlie!! :)
Ich habe mich für Lea von 'great dreams in her eyes' und Alexa von 'Fashion dies last' entschieden. Ich hoffe, ihr freut euch! :) Checkt eure Mails!! Ich hoffe euch gefällt euer kleines Weihnachtsgeschenk! :)
liebste Grüße,
Lea :)



SPONSORED POST

Kommentare:

  1. You have a very nice blog dear!
    What about following each other?
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photography skills!!!! <3

    www.ladyclaudii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein leckeres Bäumchen! Den würde ich sofort, ohne mit den Lidern zu zucken, aufessen!!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen
  4. Awww Weihnachten ist das schönste <3

    AntwortenLöschen
  5. This party is a very beautiful

    AntwortenLöschen