31. Dezember 2014

OUTFIT // Puderzuckerlandschaft

Sie fielen wie Puderzucker auf mein Haupt, ließen meine Straße ganz plötzlich spektakulär und geheimnisvoll aussehen. Sie überfielen einen, kamen aus allen Richtungen – und das über Nacht. Sie sind wahrlich Fluch und Segen zugleich. Schneeflocken. So wunderschön und bezaubernd.

*

Schande über mich. So unregelmäßige Posts hatte ich lange schon nicht mehr. Gehört definitiv zu den Vorsätzen des neuen Jahres. Mein Jahresrückblick folgt in dieser oder der kommenden Woche.
Und es tut mir auch echt leid, dass ich nicht so viel geschafft habe.. ich hatte echt noch ein paar echt tolle Anfragen, deren Aktionen aber leider alle an Weihnachen endeten, aber ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft. Ich werde mich zum neuen Jahr hin neu orientieren und noch mehr Zeit in ZUCKERSCHLECKEN investieren!
Mein heutiges Outfit wäre eigentlich komplett anders ausgelegt gewesen, hatte eine Pudelmütze vor, anzuziehen, kein weiß zu tragen. Doch leider hatte ich diese schon bei meinen Eltern in der Tasche und kam nicht mehr an sie dran. Nun gut, ging auch so!
Ich melde mich ganz bald wieder mit mehreren Posts und habe auch schon so einiges an Planung.
Nun geht es für mich auf die Piste,

Lieben Gruß aus Österreich,
Lea




















Ich trug:
Kleid: Asos
Fake Fur Jacke: Urban Outfitters Amerika
Mütze: Unknown aus Norwegen
Kette: Asos
Schuhe: Asos
Schal: Zara


Kommentare:

  1. toller look, liebe dein netz top
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Outfit. Gefällt mir total gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Outfit - sieht aus, als hättest du eine Menge Spaß im Schnee gehabt. :) Die Schuhe gefallen mir sehr, sehr gut! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit :D der Schnee dazu passt perfekt :)
    Ich wünsche dir dass du deine Vorsötze einhältst! :D
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  5. Yey, mal ein richtig tolles Outfit!
    Mag deinen Style! Schnicke :)

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich Blick :)

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous look, love the coat :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haarfarbe ist Klasse!!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist der Hammer und deine Schuhe haben es mir sofort angetan :)

    Liesbt Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind unglaublich schön, ich liebe Schnee! :)
    Und tolles Outfit, deine Haarfarbe ist so ein toller Kontrast zu dem Schwarzweiß <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  11. Super looking Hot in Cold. :)

    Regards,
    Swapnil Kharche

    AntwortenLöschen