9. Dezember 2014

Outfit // Gut gefedert

Hallo ihr Lieben,

momentan ist einiges los. Die Weihnachtszeit bringt eben viel schönes mit sich, aber gleichzeitig auch extrem viel Stress... Daher komme ich leider auch nur wenig zum Bloggen. Auch mein Text wird sich heute etwas in Grenzen halten. Die Bilder von sogar noch von Halloween, als ich in Hamburg war. Ich habe noch so viele ungepostete Strecken, gerade auch aus Miami.. Doch jetzt haben wir Winter - und ich glaube, es wäre etwas unpassend, sommerliche Outfits zu winterlichen Temperaturen zu posten.. Muss mich also leider noch etwas gedulden damit. Mal sehen. 
Ich wünsche euch eine wunderschöne zweite Adventswoche und melde mich ganz bald wieder bei euch - mit etwas mehr Text! :)
Bis dahin, alles Liebe
Lea

















Ich trug:
Jacke: Urban Outfitters
Shirt: H&M
Leggins: Aéropostale
Schuhe: Zara
Mütze: Urban Outfitters
Kette: Forever21
Sonnenbrille: Kleiner No-Name Designer Laden aus Miami, imported von einem jungen Designer aus New York

Kommentare:

  1. Hannah10/12/14

    Die Jacke ist richtig cool!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dass du auch eine von den auserwählten Bloggern für das Bloggerwichteln bist. :-)
    Dein Blog ist echt hübsch. Wie lange Bloggst du schon? :)

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe und Mütze! :)

    Gruß, Lisa von redridinginhoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Stil einfach! Auch diese Mal einfach top!!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist mega klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, steht dir wieder ausgezeichnet :)
    Die Felljacke ist der Oberhammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Geile Hose!! steht dir richtig gut und das Outfit ist allgemein sehr gelungen:) Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde<3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes outfit. Total entspannt für den Alltag und man merkt wie wohl du dich fühlst. Die Bilder lassen dich sehr sympathisch wirken. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Perfekter Look!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen