17. Juni 2014

Outfitpost // White Lies.

 

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einem sehr weißen sommerlichen Look zurück, der nur mit orangen Accessoires spielt.

Ich liebe Freundlichkeit. Ich entgegne Menschen freundlich. Ich möchte Menschen mit einem einzigen Lächeln glücklich machen. Weil es eben die kleinen Dinge sind, die einen glücklich machen.

Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und auf dem Rückweg begegnete ich einer alten Frau. Beim Vorbeigehen lächelte ich die Dame freundlich an. Daraufhin tippte sie mir auf die Schulter und gab mir ein Kompliment für mein 'so liebevoll zusammengestelltes Outfit'. Einfach so. Und so zauberten wir uns gegenseitig ein Lächeln auf die Lippen. Obwohl es nur ein einziger Satz war, machte er mich glücklich. Und ich glaube, es machte sie auch glücklich.

Ab heute werde ich für eine Woche auf einem Journalismus Seminar sein und sehr wahrscheinlich kein Internet haben.
Wer meinem Instagram Account folgt, kann da jedoch up to date bleiben :) @lea_fei

Liebe Grüße und ein Hoch auf unser deutsches Fußballteam,

Lea







Ich trug:
Shirt: Lookbookstore
Shorts: True Religion
Tasche: Unkown (Geschenk)
Brille: Kleiner Laden aus NY
Jacke: Gina Trikot
Schuhe: Topshop

Kommentare:

  1. Die orangen Details gefallen mir richtig gut - ein toller Look (;

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, steht dir ausgezeichnet :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Das Shirt ist genial und die Clutch dazu natürlich perfekt :)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus und das Outfit passt super zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Outfit! Steht dir super! :)

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen