4. Juni 2014

Outfit // Flowerful Batik



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen nicht ganz typischen Look für mich. Pinke Hose und Redhead?! Passt nicht ganz so. Doch da meine Haare nicht dieses krasse Rot haben, sondern einen starken Blondstich, finde ich, können auch 'Ginger' so eine Farbe tragen.
Und da bin ich direkt beim Thema. Ich möchte heute über etwas reden, was all die Rothaarigen unter euch bestimmt kennen. Dieses Anders sein.
Früher hatte ich eine lange Zeit starke Komplexe mit meiner Haarfarbe, wollte sie immer blond färben, am liebsten so wasserstoffblond. Das sah auf all den Tumblr Fotos immer so schön aus. Alle diese Mädchen waren fast immer blond oder brünett, öfters tauchte auch schwarz auf oder eine bunte Farbe. Doch es war für mich wie ein Weltwunder einen echten Redhead unter all diesen Bildern zu finden.

Jedes Mal beim Frisör durfte ich mir anhören, was für tolle Haare ich doch hätte, wie einmalig diese Haarfarbe sei und wie unmöglich sie zu färben wäre. Und doch hasste ich sie. Abrgrund tief.

Mittlerweile habe ich die Besonderheit meiner Haarfarbe verstanden und stehe zu hundertprozet hinter ihnen. Sie gehört zu mir, macht mich aus. Ist eine Minderheit, die heraussticht aus der Menge. Ist Anders als der 0815 Typ wie beispielsweise Straßenköterblond. Und das liebe ich so.
An alle Redheads da draußen: Wie steht ihr zu eurer Haarfarbe?

Liebe Grüße,
Lea


 


 

 




Ich trug:
Batik Hose: LTB
Shirt: Forever21
Jacke: Vintage
Haarband: Asos


Kommentare:

  1. That is so cute! I love the way that flower crown looks in your hair :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Blumen Haarband sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Blumenkränze zur Zeit auch total! Hab auch schon zwei zu Hause und freu mich auf sommerliches Wetter, damit ich die endlich richtig ausführen kann :) Du siehst auf jeden Fall zuckersüß damit aus <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes outfit, sehr sommerlich
    ich mag deine frisur mit dem blumenhaarband, das sieht toll aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. wie süß! Gefällt mir total gut an dir(:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Outfit ist total süß!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. nice post!
    c0ldnites.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, besonders die blumen in deinem Haar passen so gut zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und das mit den Haren kenne ich. Zwar nicht mit der Haarfarbe, aber mit den Locken, früher habe ich sie gehasst mittlerweile liebe ich sie :)

    AntwortenLöschen