2. Juni 2014

Food // 'What's beef'

 

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das besagte Burger Restaurant 'What's Beef?!' vorstellen.
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, achte ich ziemlich auf Design. Sogar so sehr, dass meine Mami schon Angst davor hat, wie das nur werden soll, wenn ich einmal meine eigene Wohnung habe... Da Design oft auch mit viel Geld verbunden ist.
Das Restaurant "What's Beef?!" befindet sich in Innenstadt Nähe und sieht unfassbar cool aus. Wer hier Vergleiche zu Mc Donalds oder Burger King ziehen möchte, ist eindeutig falsch. Fokus liegt hier wahrhaftig nicht auf dem Wort 'Fast Food', sondern auf Design, Qualität und Individualität. Das Essen bestellt man an einer Theke, wo es frisch zu bereitet wird. Für das Warten bekommt man eine Nummer, durch welche man an Monitoren angezeigt bekommt, wann man dran ist. 
Der Slogan "A mouth full of gold" passt einfach haargenau!
Wie viel Liebe im Essen steckt, merkt man an den selbstgebackenen Burger-Brötchen oder auch im Geschmack der ziemlich süßen selbstkreierten Limonade.

Neben dem echt coolen Ladendesign gibt es auch eine tolle Konzeptidee im Menu, da die Philosophie aus je 3 Vorspeisen, Burger, Beilagen, Nachtische und Co besteht.
Falls ihr euch erinnert, lebe ich schon seit August vegan und auch hier kommt man als Veganer UND Vegetarier auf seine Kosten, ebenso wie die wahren Fleischliebhaber, die Auswahl an verschiedenen Fleischsorten haben und selbst entscheiden können, wie durch sie ihr Fleisch haben wollen.

Sehr empfehlenswert waren auch die Süßkartoffelpommes mit frischen Gewürzen und Meersalz - super lecker!


Leider ist so ein Menu nicht gerade das preiswerteste (Burger + Onion Rings + Süßkartoffelpommes + Limonade = 16€) und auch die Burger dafür nicht die allergrößten, jedoch merkt man die Qualität der Zutaten und dafür kann man auch gut ein, zwei Euros mehr ausgeben.
 Wer also nun Hunger bekommen hat, der Laden hat von Montags bis Sonntags je von 12-24 Uhr auf!
Ich war das erste Mal da und von vorne bis hinten begeistert!!! Hier komm ich bestimmt noch öfters hin!

Liebste Grüße,
Lea
Eigene Zeichnung



What‘s Beef Burgers
Immermannstrasse 24
40215 Düsseldorf | Germany

Kommentare:

  1. Yummy! That burger looks so good :) I love beef.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für ein Burger.
    Sieht richtig lecker aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja total lecker aus :)
    Ich liebe diesen Laden auch *-*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  4. ooh Lecker :))

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungs Aktion, vielleicht hast du lust, daran Teilzunehmen?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh nein jetzt hab ich mega mega hunger!!!! :p

    lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Als weiterer Design-Fan und Burger-Lover muss ich da wohl auch mal hin :)

    AntwortenLöschen