5. Juli 2014

FINALLY 18



Hallo ihr Lieben,
Endlich! Endlich bin auch ich 18 und schließe mich dem Club der Volljährigen an.
Meine erste Autofahrt allein hab ich auch schon hinter mir. Was für ein Gefühl. So Frei!

Freiheit. Alles machen zu dürfen. Verträge abschließen zu können. Vollmacht zu haben. Verantwortung. Neuer Lebensabschnitt.

Ich freue mich auf das, was kommt. Meine Tage sind zugetaktet, aber ich genieße den Stress. Es ist schöner Stress.

Mittwoch, den 25. Juni wurde ich 18 Jahre alt und habe mit meinen Liebsten reingefeiert unter dem Motto: White Nights - Cream Dreams und alles in Weiß aufgebaut. Überall im Garten standen Kerzen, Fackeln, ein Lagerfeuer und Teelichter herum, selbst auf dem Teich schwammen Kerzen :)
Neben dem Dresscode gab es so gut es ging helles Essen, angefangen von Raffaelo Türmen über Chicken-Pilz-Auflauf bis hin zu Tomaten Mozzarella oder Rucola mit Parmesan, Chabatta und helle Dips, Vanille Pudding, Maracuja Joghurt Dessert und Erdbeerkuchen mit Sahne und viel Naschkram.

Da ich unter der Woche feierte, konnten leider nicht alle kommen und ein paar meiner guten Freunde waren auch noch im Urlaub. Trotz alledem war die Stimmung wirklich toll und mit den Liebsten in solch bedeutenden Geburtstag reinzufeiern war verdammt cool. Hier ein großes Dankeschön an euch! Die Party war soooo schön!!!
Bis morgens um 5 haben wir gefeiert und hätte ich die letzten nicht rausgeschmissen, wäre es noch weitergegangen :D

Tagsüber war Familie angesagt. Unter anderem habe ich ein Memory Buch geschenkt bekommen von meinen Eltern. Dieses Buch ist so wunder wunderschön und gefüllt mit so vielen tollen Momenten und Erinnerungen... Ich weiß nicht, wie ich solch aufwendige Arbeit verdient habe! Danke Mama (ich weiß, dass du meinen Blog liest!)
Nachmittags gings dann mit meiner frisch geschenkten Konzertkarte zu Thirty Seconds to Mars! DIESES KONZERT WAR EINFACH NUR DER WAHNSINN! Hätte einfach nie enden brauchen!!!

Allerliebst,
Lea

P.S.: Da ich seit heute, dem 5.7.  in Dubai bin und mein Laptop immer noch in Reparatur ist, werden die nächsten Posts leider etwas anders aussehen als sonst... Das Design ist über die Blogger App einfach nicht so beeinflussbar wie am pc..ich werde sie daher, wenn ich zurück bin, nachbearbeiten. 
                             


                    

                       

                       
,



                      













                    

                     

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Die Fotos sehen echt nach einer tollen Party aus :)

    AntwortenLöschen