2. Dezember 2013

t's beginning to look a lot like Christmas


Hallo ihr Lieben :)
die schönste Zeit des Winters bricht heran! DEZEMBER!!!! Und ich bin sooo sehr in Weihnachtsstimmung, das ist echt nicht mehr normal! :D den ganzen Tag höre ich mir schon Weihnachtslieder an, vor allem Michael Bublé gehört an Weihnachten definitiv dazu!!!


Aber ich freue mich wirklich über die Weihnachtsstimmung, denn letztes Jahr war ich gar nicht im weihnachtlichen Fieber - dieses Jahr hab ich das echt meiner besten Freundin zu verdanken! Ich habe ihr einen Adventskalender selbstgemacht und ihn ihr Samstag vor einer Party, wo wir gemeinsam hingingen gebracht und bei ihr war schon alles sooooo weihnachtlich geschmückt und es lief lautstark die weihnachtliche Chormusik (bei welcher ihre Schwester mitsingt!!! Total talentierte Familie!!!)!

Sie hat sich sooo über meinen Adventskalender gefreut, dass ich mich umso mehr gefreut habe! Denn ich war schon seit kurz nach den Sommerferien dabei, Dinge zu besorgen und zu finden dafür! :)
Das ist er :)


 
Und das hier ist meiner, den meine Mami selbstgemacht hat :)


In Nummer 1 war eine Lichterkette, die ich mir die ganze Zeit shcon gewünscht hab für mein Zimmer!!!! :)))) mega großzügig!!! :)
Lg, Lea

P.S.: seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? :)

Kommentare:

  1. Süße Adventskalender!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Both callenders look great!
    You have a lovely blog! Would you like to follow each other?

    xxx
    http://causeineedit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for visiting my blog and for your support! Just followed you back! :)

      Löschen
  3. Aww ! <3 I love Christmas!
    Gifts, magic time, christmas song:)
    You have nice blog! I follow you
    I hope you follow me back;))
    Kisses!

    AntwortenLöschen