20. Dezember 2013

Outfit // Cozy Winter


 

Hallo ihr Lieben,
oje oje..  schon wieder 11 Tage seit meinem letzten Post her...
Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht, Outfitposts zu machen oder überhaupt jegliche Posts zusammenzustellen.. In den kommenden Tagen werde ich noch einen Partypost machen und einen über mein veganes Essverhalten, hab also ein paar Posts in Planung!
Man merkt, dass sich das Halbjahr zum Ende neigt und ab Ende der Woche Ferien sind, denn überall wird bei uns in Kursen gefrühstückt - oder ganz ausgefallen ging's gestern mit dem Latein-GK..... :D zum Weihnachtsmarkt! Schade war jedoch, dass es fast jedem peinlich war, nicht wirklich Schlittschuhfahren zu können ( Mir gings da eigentlich nur um den Spaß, aber okay :D) und sich deshalb nur unser LEHRER!!! :D und noch eine Freundin aus dem Kurs aufs Eis gewagt haben.

Heute habe ich von meiner Schulleiterin ein echt tolles Buch über Mode in den verschiedenen Epochen und Stilen geschenkt bekommen - als Dankeschön dafür, dass ich die allgemeine Weihnachtskarte für die Schule gestaltet habe! :) Dieses Lexikon stammt aus den 60er Jahren und ist für mich echt kostbar!!!! Hab mich total darüber gefreut :)

Gute Nacht jetzt,
Lg, Lea <3


 


Mein Outfit:
ich trug:

Lederjacke: Mainpol
Cardigan: Forever21
Lederhose: Tally Weijl
T-Shirt: Zara(ähmlich)
Schuhe: DocMartin
Schal: Zara (ähnlich)
Ringe: H&M, Forever21, Iam

 

 

 

 

 


 



Kommentare:

  1. 11 Tage sind bei mir schon "schnell" wenn es ums posten geht :D ♥ In der Weihnachtszeit ist doch jeder ein bisschen gestresst. Dein Outfit sieht super aus, ich mag den Schal total gerne. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich toll! und allgemein das ganze Outfit ist schön! :)
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, sowas könnte ich auch mal wieder tragen :) Meine beste Freundin hat auch die Weihnachtskarte gestaltet und dann einen Büchergutschein bekommen, so ein besonderes Buch wie du wäre aber ja noch cooler gewesen hehe ;)
    Alles Liebe und fröhliche Weihnachten,
    Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow! Dieser schal ist toll! steht dir wirklcih gut... LOVE L.

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus. Der Schal ist ja sowas von schön. ♥ Danke übrigens für dein liebes Kommentar. ♥ Ich wünsche dir schöne Weihnachten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. der Schal ist so schön und du hast eine wundervolle ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lea,

    danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Sehr toller Schal - die Farben gefallen mir sehr!

    Ich folge dir nun via Bloglovin - Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion

    AntwortenLöschen