25. November 2013

Outfit // Alles Karo!

Hallo ihr Lieben! :)
heute möchte ich ein Outfitpost zeigen, wessen Fotos schon vor 2 Wochen entstanden sind, aber ich leider noch nicht geschafft hatte, diese zu posten. Jetzt aber! :)

Ich trug:
Pullover: Forever 21
Bluse: Forever21
Leggins: Tally Weijl
Kette: Vintage
Socken: H&M
Schuhe: Sperry
Uhr: Urban Outfitters
Armband: Claire's
Mütze: Vintage
Lippenstift: Sephora







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice outfit! :)
    Of course we can follow each other, we followed you via GFC.
    We would be happy if you could join to our Blogger Christmas. :)

    ❤ ☯ ☮ Blogger Christmas 2013 - Join us ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  3. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my BLOG to take a look at my ideas! I would be so happy if we support each other! I will follow right back, just let me know!
    My Blog: http://renetakanevska.blogspot.co.uk
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/7081543/?claim=jfjwc4zvgyu
    My Facebook Page: http://www.facebook.com/rkanevska

    AntwortenLöschen
  4. hallo lea ! :-) vielen dank für deine lieben worte ! klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich bin ab jetzt treue leserin deines blogs, jetzt bist nur noch du dran <3 Tolles outfit übrigens !
    liebe grüße zurück, karina <3
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Anonym27/11/13

    Hi, wie ist es eigentlich vegan zu essen? Du machst das ja jetzt schon länger, hat sich da was positiv verändert? Also fühlst du dich besser, vitaler oder fitter oder hast du bessere Haut bekommen? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      ja, meine Haut ist besser geworden und gesünder fühlt man sich auch! :)
      klingt komisch, aber irgendwie bin ich auch motivierter und hab mehr Konzentrationsfähigkeit, (ob das jetzt wirklich mit dem veganen Essverhalten zusammenhängt, weiß ich nicht - stand aber als eine der Nebenwirkungen auch in diesem Vegan for Fit Buch:) )
      Mir gefällt das gesunde Ernähren echt ganz gut, da es wirklich viel Auswahl gibt - mehr als man denkt! :)
      Lg

      Löschen
  6. Sehr cooles Outfit. Die Söckchen habe ich auch und liebe sie :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen Kommentar! Klar wieso nicht? Schreib mir einfach über welche Platform du mir folgst, und ich folge dir auf der gleichen zurück. ;)
    Der Karo Pullover ist übrigens klasse! <3
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein nettes Kommentar :)
    Dein Blog ist super und inspiriert mich total <33
    ich muss gleich Leser werden
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht Follower werden könntest!

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh I love tartan on everything!:) beautiful outfit!♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  11. Hihi bitte <3 :*
    wollen wir uns gegenseitig folgen ? ;)

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Schuhe sehen klasse aus, habe ähnliche allerdings in Blau. Und die Hose gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen