29. September 2013

MAGAZIN ARTIKEL

Hallo ihr Lieben,
ich komme im Moment echt kaum zum bloggen... Aber ich habe von meiner Schulleiterin die ehrenhafte Aufgabe der Chefredakteurin für die Schülerzeitung bekommen. Soooo... leider gibt's jetzt das Problem, dass es noch gar keine Schülerzeitung an unserer Schule gibt! :D Ich plane daher alles, was Kosten und Sponsoren angeht, wie die Seitenzahl angeht, usw. Durch dieses Projekt habe ich die Chance bekommen mit einer Schule zusammenzuarbeiten, deren Schüler-'Magazin' als die beste Deutschlands ausgezeichnet wurde! ( >> mittelpunktonline.de<<) Für diese darf ich sogar einen Artikel über Mode mit meinen Mode-Illustrationen schreiben! SOOO VIEL ARBEIT! Aber es hat sich echt gelohnt!!!! Wenn der Artikel draußen ist, werde ich ihn hier auch posten können, solange kann ich ja ein paar verwendete Zeichnungen hier zeigen :)
Gute Nacht, xoxo
Lea



11 Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch! Das klingt echt spannend
    Die Bilder sind super geworden
    Freue mich auf den Artikel

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog! Let's follow each other <3 http://shopaholicfashionchic.blogspot.ro/2013/09/love-vintage.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch erstmal! Hört sich trotz der viel Arbeit, die man reinstecken muss, trotzdem nach Spaß an! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, das hört sich ja echt toll an :-) und die Bilder sind richtig schön geworden.

    Jaa ich hab auch so Fernweh... :D Ich läg jetzt so gerne am Stand im Sonnenschein,
    ich hab gar keine Lust auf den Winter :D

    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So cute bag and lovely blog!
    What about following each othe rvia GFC and Bloglovin? Just let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!! and yeah, I would love too! :)

      Löschen
    2. Just followed back sweetie!! Keep in touch <33

      Löschen
  6. Anonym1/10/13

    it´s a lovely blog!

    http://trendytalha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Halloooooo :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Wenn du kreativ bist und gerne deine Inspirationen teilst, dann schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Maria
    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lea!
    Danke für deinen lieben Kommi, ich liebe Nate auch ♥
    Glückwunsch zu deinem Neuen Posten, ich könnte sowas gar nicht :D
    Die Zeichnungen sind echt toll !

    Liebe Grüße,
    Tanja
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. love leopard

    Follow each other on GFC?
    Lots Of Love
    http://sandysandhu.blogspot.com/2013/10/the-gladiators.html#.Uk66wYasiSp

    AntwortenLöschen