4. September 2013

Outfit // Back to school

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß, momentan wird man überall überflutet mit 'Back to school'-Kram, aber wisst ihr was? Ich war heute so motiviert wie noch nie! Erster Schultag und ich bin ohne Wecker um 6 Uhr aufgewacht... Dabei müsste mein Biorythmus eigentlich total am A**** sein. Joaar, dann ne Runde joggen vor der Schule (was ich sonst auch NIE schaffen würde), meine veganen Wraps waren gestern Abend schon von mir vorbereitet und dann gibgs ab in die Schule, die für mich um halb 10 aber auch schon wieder beendet war. Und meine Laune heute? Unzerstörbar! :D Dazu kamen noch die so erfrischenden Blaubeer-Kokos-smoothies mit einer Freundin bei dem tollen Wetter.. Hach, Ferienende ist doch gar nicht so traurig wie man denkt.. :D
So jetzt aber zurück zu meinem Back-to-school Outfit:
Da der Herbst jetzt kommt und (wie schon in einem früheren Post von mir beschrieben (HIER zum Link) das Schottenmuster mit sich bringt, zeige ich euch wie versprochen eine Kombi zu der Leggins.
In meinen Rucksack passt echt alles rein, selbst mein Ordner! - Zudem ist er auch noch echt bequem und schadet meinem Rücken nicht so.. :P
Lasst euch inspirieren:


Ich trug:
- Leggins: ZARA
- Jeanshemd: H&M
- Top: Forever21
- Rucksack: PINK - Victoria Secret
- Schuhe: DocMartin
- Mütze: Vintage
- Kette: Bijou Brigitte
- Armcandy: Clairés und Mitbringsel von meinem Freund

Kommentare:

  1. nice outfit dear :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das Outfit ist echt supercool. Nur den Rucksack würde ich einen Ticken höher tragen, auch das ist besser für den Rücken (;
    Das du es frühs schaffst joggen zu gehen, macht mich echt baff. Ich stehe 5:45 und schaff es dann pünktlich zu meiner Freundin. Ich frage mich, wie früh ich wohl aufstehen müsste, wenn ich auch noch Sport machen wöllte :D

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich wünsche dir einen guten Schulstart!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. You look extremely cool! I love your leggings :)

    mykindofjoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. That is definitely a really great back to school outfit! great styling too! :)

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. i like your post!

    http://myabeschieri.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely back to school outfit (: x

    http://birdiethgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Find ich perfekt, würde ich direkt auch so tragen!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. nice look. I like the shirt paired with this look.
    There are new posts:
    Blusa oversize by "Capsule"
    My look of August
    thanks for dropping by on my blog, come see me on Inside Me
    Good night

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit :)!ich liebe jeanshemde :P
    lg faddel
    schau doch mal auf meinen Photoblog vorbei ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey :D
    Hab deinen blog über thelimitsofcontrol gefunden und finde ihn sehr inspirierend!
    ich habe seit letzter woche ienen blog und würde mich WIRKLICH :D freuen
    wenn du mir folgen würdest
    so ein art ''gegenseitig'' folgen?
    ich liebe deinen style! die schuhe hab ich in pink :D
    also wenn du was politisches und bald auch mehr persönlich modisches lesen willst
    dann folge mir einfach ;)
    antipolitik-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. grfällt mir :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Ein wirklich schönes Outfit! Besonders gut gefällt mir die Leggins :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs verfolgen :)
    Dein Blog ist total schön, und das Outfit gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  15. great back to school look!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look, perfekt für die Schule - auch wenn es bei mir schon ne Zeit her ist :)

    Lg
    Taschenleben

    www.taschenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das Outfit! Die Hose ist zwar nicht so ganz meins, aber in Kombination schaut es doch ganz gut aus :)
    Dein Blog gefällt mir gut, deswegen bin ich dir jetzt mal gefolgt. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen!
    Schöne Grüße

    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      klar folge ich dir gerne zurück! :)
      LG <3

      Löschen