19. August 2013

Outfit // Z wie Zara

Hallo ihr Lieben,
heute war ich mit meiner Freundin in der Stadt, haben uns bei Douglas kostenlos schminken lassen.. ich sag euch.. NIE WIEDER! Ich habe mich danach sooo angeschmiert gefühlt, meine Augenbrauen sahen aus wie zwei dunkle Mammutbüsche und meine Augen waren am Unterlied irgendwie auch nicht grade vorteilhaft gescminkt..
Naja, bei dm haben wir dann erstmal (vor allem!!!) die Augenbrauenfarbe reduziert.
Das vorab, denn eigentlich wollte ich nur erklären, warum ich heute ungern mein Gesicht fotografieren lassen habe. :D
Liebe Grüße <3

Heute war mein Outfit eher bisschen Easy-going, da Jacky und ich nur ein wenig Shoppen waren und das Wetter echt wechselhaft war. Bei so Situationen ist ein gemütlicher Pulli echt das richtige. Manchmal ist weniger mehr und hab auf so gut wie auf Accessoires verzichtet. Zwei Freundschaftsarmbänder trug ich noch und ein kleines Perlenarmband, was ich fast immer trage, schmückten ganz dezent mein Outfit.
Pullover: Zara - Lederhose: Tally Wejil - Sneaker: Topshop
das war noch vor dem Douglas-Trip... :D
Und das hier nach dem Abschminken der Augenbrauen und ein paar der Augenpartien.. Aber der Lippenstift gefällt mir:)

Kommentare:

  1. Cooler Look! Schwarz & Weiß ist immer gut!
    Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbeischauen,
    Mein neuster Post ist auch 'SchwarzWeiß'.

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Hab ich gemacht und folge dir jetzt auch! :)
      LG

      Löschen