24. August 2013

Fotoshoot // Underground

Hallo ihr Lieben,
im Moment besuche ich meine Freundin in Köln und da wir uns leider viel zu wenig sehen, genießen wir es echt! Gestern hatten wir ein spektakuläres Fotoshooting in einer alten Fabrikhalle in Ehrenfeld.
Ich bin einfach soooo begeistert von den hammer Fotos, die dabei entstanden sind... Gott sei Dank, bei all dem, was wir dafür durch gemacht haben und wie viele Stunden wir gebraucht haben, dort hin- und hineinzugelangen! :D Die Klamotten müssen jetzt erstmal allesamt einer großen Reinigung unterzogen werden.. Aber es hat sich einfach gelohnt; hier ein paar der Highlights!

 



 




Kommentare:

  1. Wow da hat sich der lange Weg aber echt gelohnt!
    Die Bilder und Outfits sidn klasse!
    Die Location ist der wahnsinn

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so Hammer *-*
    ganz klasse gemacht, großes Lob...Und die Haare! Traum!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank! :)
    Die Fotos sind wirklich gut geworden! :D

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post und sehr tolle Bilder!
    Vielleicht magst du ja mal bei meinem Blog vorbei schauen :)

    http://do-not-stop-until-you-are-proud.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Werde ich tun! :)

      Löschen
  5. Das sind echt tolle Fotos geworden :)
    Mag deinen Blog und deinen Stil sehr gerne und folge dir daher. Würde mich freuen wenn du mich wieder besucht und mir evtl. auch folgst :))

    Liebste Grüße
    Melanie
    http://marienkaeferkleidchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, schaue jetzt auch sofort mal bei dir vorbei:)

      Löschen
  6. Uii gute Fotos :) Am meisten gefällt mir das, wo du auf dem Berg voll Reifen sitzt. Tolle Atmosphäre :) Da wünsche ich mir umso mehr endlich eine gute Kamera ♥ Ich seh gerade, dass dein Blog noch ziemlich neu ist und folg dir einfach mal! Am Anfang ist es gar nicht so leicht, ein paar Leser zusammen zu kriegen :) ♪

    AntwortenLöschen
  7. Coole Lokation ;D KLar das da auch die Bilder richtig cool geworden sind!
    Ich verfolge dich ;)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar - hat mich sehr gefreut! :) Bin auch erst so richtig seit Juni am bloggen, also auch noch Neuling aber dein Blog ist echt schick - gefällt mir richtig gut! Und ich liebe deinen Cardigan - der ist richtig cool & lässig :)

    Alles Liebe für deinen Blog,

    LG Aline :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ich mache auch total gerne Shootings in solchen abgefahrenen Locations!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaa! Ich finde, dann bekommen Fotos immer erst einen ganz speziellen tollen Flair! :)
      Lg <3

      Löschen
  10. Richtig schöne Bilder von Dir und Euch - absolut tolle Location!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  11. wow, die bilder sind wirklich toll geworden! so eine alte fabrikhalle ist wirklich der perfekte ort für ein shooting!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      werde ich jetzt machen! :)
      Lg, Lea <3

      Löschen
  12. ich liebe solche locations :D
    die bilder sind auch echt toll geworden besonders
    das vorletzte foto find ich i.wie echt cool :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Bilder sind echt super! Und die Location ja mal der Oberhammer :)
    Ich will auch gern mal solche Bilder machen, jedoch hab ich bei mir in der Nähe noch nichts gefunden :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      mhhh.. per google kannst du ja mal versuchen, alte Fabrikgelände ausfindig zu machen :) oder bei instagram von Leuten in deiner Nähe bilder ansehen... Vielleicht hat ja einer von denen mal Bilder in so einer Art Location gemacht :)
      Lg <3

      Löschen
  14. Die Bilder sind echt toll geworden! <3

    AntwortenLöschen