19. August 2013

Print Trend - Schottenmuster

Hallo ihr Lieben,
by Jean-Charles de Castelbajac
Der kommende Trend zieht den Mustertrend immer mehr in Bann. Die Blumen- und Tartan Trends lassen nun dem allbekannten Schottenmuster den Vortritt. Als ich heute zu Zara kam, stellte ich fest, dass ein riesiger Bereich nur voll vom Schottenmuster geprägt war, ob Blusen, Schals, Hosen oder KLeider. Mich erinnert dieser Trend persönlich sehr an 'Blair Waldorf' aus Gossip Girl, eine Serie, die ich echt gerne schaue. Der ganze Trend hat meiner Meinung nach viel vom 'old school'-Style.
Vor allem durch Vivienne Westwood, die das ganze Muster wieder auf den Laufsteg brachte, bekam das allbewärte Muster seine Rückkehr. Ob nur als Mantelfutter, Hosentaschen oder Haarbändern, selbst bei Kleinigkeiten findet man ihn. Ich selbst trage meistens eher bordauxrote Stücke, da meine Haare einen Rotstich haben. Jedoch mag ich den Trend!
 Was sagt ihr dazu? Werdet ihr dem Trend folgen oder nicht? :)
Heute habe ich mir eine Leggins in dem Muster gekauft. Kombinieren würde ich sie mit schwarzem Blazer und creme-weißem Print-Shirt. Ich werde bald mal ein Outfitpost dazu machen.
 Liebe Grüße <3

Leggins: Zara

No Comments Yet, Leave Yours!