16. August 2013

Travel // American Dream.



Hallo ihr Lieben,
neuer Blog, neuer Stil, neue Bilder. Ich hoffe, euch gefällt es und vielleicht folgt ihr mir ja sogar. Bitte helft mir ein wenig bei meinem Start hier und gibt mir Tipps per Kommentar, Facebook oder E-Mail. Aller Anfang ist schwer.. :p

Eigentlich müssten ihr nur meinem Instragram im Moment folgen, dann wüsstet ihr schon, wie unglaublich aufregend mein Trip nach Amerika war.
Wisst ihr, ich habe schon seit ich 8 bin davon geträumt, nach New York zu kommen.
New York ist einfach die Stadt der Mode, der Inspiration, der Individualität und Vielfältigkeit.

Ich weiß, man hört viel von wegen New York sei oberflächlich, aber meiner Meinung nach ist es eine der beeindruckensten Städte mit unglaublich lieben Menschen, die einen wirklich bis unter die Haut geht. Zwar durch die große Menschenmasse sehr anonym, aber dadurch lebt jeder sein Leben ohne wie so oft, beurteilt zu werden. Den schwulen besten Freund findet man dort mit Sicherheit auch sehr schnell bei all den schwulen Pärchen, die ich gesehen habe. Ich finde toll, dass dort sowas so integriert und akzeptiert wird.
Und wahrhaftig, diese Stadt schläft nie!
Mit einem Wort kann man meine 17-tägige Reise gar nicht beschreiben, denn dieser Urlaub war wahrhaftig einzigartig und zugleich vielfältig: New York - die lebendige Stadt. Cape May - Strand mit Delfinen. Washington - Geschichte, Museen, Kultur. Niagarafälle - wahrhaftiges Weltwunder. Toronto - beeindruckende Weltstadt. Cottage somewhere in Kanada - Natur pur mit See, Booten jeglicher Art, klarstem Sternenhimmel.
Großes Dankeschön an meine Eltern für diesen traumhaften Urlaub, der für mich echt der allterschönste Urlaub meines Lebens war.
P.S. mein Reisetagebuch (120 Seiten) ist voll!! :)
 Liebe Grüße <3
Ich hoffe, ich überfrachte euch nicht mit Fotos. Mit der Zeit werde ich das richtige Maß schon noch finden :) 
 
















Kommentare:

  1. Anonym28/8/13

    eeeecht gayle pics

    AntwortenLöschen
  2. Anonym31/8/13

    krass dein blog ist so schön schon obwohl du soooo soooo neu bist hast ja echt wenig follower obwohl der blog echt cool ist :P
    najaa wollte mal grüße dalassen weil ich echt grade jeden post gelesen hab krasse bilder undsowas!

    AntwortenLöschen